Sie verlassen jetzt das Web-Angebot von rententips.de.

Sie werden automatisch weitergeleitet auf die Seite http://www.mein-finanzbrief.de/Finanzplan-2004.zip.

Für die Inhalte anderer Seiten, auf die mittels eines Links verwiesen wird, sind allein die Betreiber der fremden Seiten verantwortlich. Ich habe bei der erstmaligen Verlinkung den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Nach dem MDStV bin ich jedoch nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, zu denen eine Verlinkung vorgenommen wurde, ständig auf Veränderungen zu überprüfen. Wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben - soweit mir dies technisch möglich und zumutbar ist.